Mit Suchmaschinenmarketing (SEM) bei Google gefunden werden

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Online-Werbung bei Google bietet Ihnen die meiste Kontrolle darüber, von wem Sie gefunden werden möchten (und für welche Suchanfragen). In Österreich hat Google einen Marktanteil von über 94 % aller verfügbaren Suchmaschinen. Tagtäglich nutzen Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz die beliebteste Suchmaschine, um nach Produkten, Dienstleistungen und Lösungen zu suchen. Mit Werbeanzeigen direkt bei Google erreichen Sie kaufbereite Interessenten für Ihr Unternehmen einfach und kostengünstig.

 

Ihre Kunden suchen nach Ihnen!

Haben Sie zu wenig Zeit und Know-how, um sich mit der korrekten und erfolgreichen Einrichtung von Google-Kampagnen zu beschäftigen? Wenig Wissen darüber, wie Online-Anzeigen, Landingpages, die Technik und Texte Ihrer Website und Conversions (Ergebnisse) zusammenhängen? Keine Manpower, um mit den ständigen Änderungen bei Google Ads und Google Ad Grants Schritt zu halten? So geht es vielen klein- und mittelständischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen im deutschsprachigen Raum.

Strukturiert, verständlich und effizient

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Simion Hurghis

Gründer von ThoughtSeekers

Mehr Website-Besucher und Kunden über Google

Erobern Sie die obersten Plätze bei Google zu den häufigsten Suchbegriffen (Keywords) in Ihrer Branche! Bei Google-Anzeigen können Sie selbst festlegen, zu welchen Suchwörtern und -phrasen Sie gefunden werden möchten – und zu welchen nicht. Mit meinem Expertenwissen ist eine sehr genaue Filterung von potentiellen Website-Besuchern zu einem niedrigen Klickpreis möglich. Um langfristig erfolgreich zu sein, ist ein gutes Zusammenspiel zwischen Website-Inhalten inkl. Keywords, technischen Maßnahmen, schnellen Ladezeiten und gut aufgesetzten und laufend betreuten SEM-Kampagnen wichtig.

 

7 Vorteile von Suchmaschinenmarketing mit TKOM

 

 

1.

 

Mehr Traffic (Besucher) über Google

 

 

Gut optimierte Kampagnen bringen Ihnen einen stetigen Strom an neuen Interessenten, die online nach Ihrer Lösung suchen und kaufbereit sind. Eine Apotheke aus der Steiermark erhält mit meiner Unterstützung knapp 50 % ihrer Website-Besucher über Google Ads.

 

 

2.

 

Mehr neue Kunden über Google

 

 

Eine erfolgreiche Google-Kampagne bringt Ihnen auf Autopilot neue Kunden, ohne dass Sie sich aktiv um die Akquise kümmern müssen. Für einen Zahnarzt in Wien, konnte ich 276 % mehr Patienten innerhalb von 6 Monaten generieren.

 

 

3.

 

Niedrigere Kosten Ihrer Online-Werbung

 

 

Durch laufende Auswertung und Optimierung der Kampagne senken Sie Ihre Klickpreise. Das bedeutet, dass die Kundenakquise für Sie preiswerter wird! Für Dr. T. konnte ich durch die langfristige Betreuung einen moderaten Klickpreis von 0,30 € erreichen.

 

          

 

4.

 

Höhere Qualität Ihrer Google-Anzeigen

 

 

Je besser Ihre Website optimiert ist und je höher die Qualität Ihrer Google Ads ist, desto einfacher wird Ihre Seite auch über die organischen Suchergebnisse (unbezahlt) bei Google gefunden. Für das Keyword „Mathe Nachhilfe“ der mobilen nachhilfe konnte ich einen Qualitätsfaktor von 10 von 10 Punkten sicherstellen.

 

 

5.

 

Schnellere Website mit Pagespeed-Optimierung

 

 

Durch eine Optimierung Ihrer Ladegeschwindigkeit (testen Sie Ihre Website hier!) ist eine um bis zu 50 % schnellere Ladezeit möglich. Denn Ihre Besucher von Google sind nach 1 bis 2 Sekunden weg, wenn die Seite nicht schnell genug lädt! Die Website von psychotherapie-marx.at verbesserte ich durch technische Anpassungen von 47 auf 74 (mobile Index) bzw. von 71 auf 99 (desktop Index) von 100 möglichen Punkten.

 

          

 

6.

 

Bessere Conversions durch Tracking und Optimierung

 

 

Je genauer Ihre Zielgruppe definiert und Ihre Website auf diese Idealkunden ausgerichtet ist, desto einfacher werden Sie neue Anmeldungen, Käufe oder Kunden (Conversions) erzielen. Die Click-Through-Rate (Klickrate) für das Keyword „Zahnersatz“ konnte ich für Dr. T. innerhalb eines Monats von 2,51 % auf 5,14 % verdoppeln.

 

 

7.

 

Mehr wiederkehrende Besucher durch Remarketing

 

 

Die besten Kunden sind die, die wiederkommen! Wer nach dem Besuch Ihrer Anzeige noch nicht kaufbereit ist, aber trotzdem Interesse an Ihrem Unternehmen hat, kann durch geeignete Remarketing Maßnahmen nochmals gezielt angesprochen werden. Ich übernehme die Umsetzung und Betreuung Ihrer Remarketing Aktivitäten!

 

Google AdGrants Seminar von Google-Experte Mag. Thomas Kügerl in Wien

Meine Leistungen für Sie:

Laufende Betreuung Ihrer Google-Anzeigen, damit Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.

Sie können Ihr gesamtes Suchmaschinenmarketing an mich auslagern, sich zurücklehnen und regelmäßig meine Reports zu Ihrer Performance bei Google lesen. Dieses Rundum-Sorglos-Paket sichert Ihnen Zeit- und Geldersparnis, top-betreute Kampagnen und einen Wettbewerbsvorteil! Sie werden direkt sehen, wie Ihre Website-Besuche, Anfragen und Käufe dank Google steigen.

 

Individuelle Coachings, damit Sie und Ihre Mitarbeiter Ihre Kampagnen selbst betreuen und optimieren können.

Gerne schule ich Sie und Ihre Mitarbeiter, damit Sie Ihr Suchmaschinenmarketing langfristig selbst betreuen können, die gewünschten Ergebnisse erzielen und schwer reversible Fehlentwicklungen rechtzeitig erkennen. Sie sind danach in der Lage, die richtigen Kennzahlen zu identifizieren und Ihre Kampagnen selbst zu optimieren. Die Beratungen sind auf Sie und Ihre Organisation maßgeschneidert!

 

Seminare für kompaktes Grundlagenwissen rund um Google Ads – für Unternehmen, NPO und Agenturen.

Besuchen Sie meine Google-Ads-Seminare im deutschsprachigen Raum oder buchen Sie mich für ein Seminar in Ihren Räumlichkeiten! Sie lernen, wie Sie Ihre Suchmaschinenwerbung effizient und erfolgreich selbst durchführen und laufende Anpassungen implementieren.

 

Pagespeed-Optimierung und Updates für eine bessere Website – damit neue Besucher von Google nicht gleich wieder abspringen.

Die beste Google-Anzeige wird nicht erfolgreich sein, wenn sich Ihre Website-Besucher nicht auf Ihrer Landingpage zurechtfinden, die Seite zu langsam lädt oder nicht klar ist, was der Nutzer auf der Seite tun soll. Mein Website-Check steigert nicht nur indirekt die Qualität Ihrer Anzeigen, sondern auch die Auffindbarkeit in den organischen Suchergebnissen!

 

Conversion-Tracking und -optimierung, damit Ihre Anzeigen tatsächlich neue Kunden bringen.

Eine Conversion ist eine Aktion, die Ihre Besucher auf der Website durchführen sollen: Klicken, kaufen, spenden, anmelden, E-Mail-Adresse eintragen. Wir bestimmen gemeinsam, was diese Aktion sein soll, wie sie gemessen wird und wie wir mehr Aktionen auslösen können!

 

Remarketing über Google Ads Text- und Displayanzeigen, um ehemalige Website-Besucher erneut anzusprechen.

Wussten Sie, dass Sie jemanden, der Ihre Website besucht hat, über Anzeigen bei Google gezielt wieder erreichen können? Ich zeige Ihnen, wie! So gehen interessierte Website-Besucher nicht verloren und können nochmal beworben werden.

Buchen Sie jetzt Ihr kostenloses Erstgespräch!

Gerne berate ich Sie rund um eine mögliche Zusammenarbeit mit Ihnen. Fordern Sie über das Kontaktformular einfach Ihr kostenloses und unverbindliches Erstgespräch via Videokonferenz an!